pritschen, baggern, schmettern ...

Sektionsleitung

KNAPP Simona

Eckdaten zum Training:

jeden Mittwoch um 19 Uhr

im Winter: Turnsaal der Volksschule Gnadenwald

im Sommer: Sportplatz Gnadenwald

VOLLEYBALLSAISON 2018:

Ende Mai starteten die Volleyballer wieder in die Sommersaison. Hierfür mussten wir den Sportplatz wieder auf Vordermann bringen. Topmotiviert mit Rechen und Hacke versuchten wir das Unkraut auf unserem Spielfeld zu beseitigen. Alle packten fleißig mit an, sogar der Volleyballnachwuchs war voll bei der Sache. Bald mussten wir feststellen, dass Rechen und Hake nicht ausreichen. Kurzerhand holte unser Mitglied Alexander seinen Traktor und bearbeitete den Platz mit seiner Egge. Danach zogen wir mit Kalk unsere Spielfeldlinien und die Sommersaison konnte jetzt wirklich starten. Nach Beendigung des Trainings gönnten wir uns alle eine Pizza.

Weitere Fotos findet Ihr in der Fotogalerie.

BERICHTE

Seit über 25 Jahren gibt es die Sektion Volleyball in Gnadenwald. In unserer Gruppe gibt es eine tolle Mischung zwischen Jüngeren und etwas Älteren, die gerne jeden Mittwoch als Ausgleich eine Runde baggern und pritschen.

Unser kleiner Verein zählt zur Zeit 14 Mitglieder. In den kälteren Monaten des Jahres findet unser Training in der Turnhalle der Volksschule Gnadenwald statt. Im Sommer trainieren wir auf dem Sportplatz von Gnadenwald, wo wir auch gerne mal eine Grillerei nach dem Training machen. Etwas Abwechslung verschaffen wir uns im Sommer, wenn wir nach Absam Beachvolleyball spielen gehen oder im Winter, wenn wir eine Runde Rodeln in Richtung Hinterhornalm gehen.

Jedes Jahr besuchen wir den Christkindlmarkt in Hall und gehen anschließend eine Kleinigkeit essen. Natürlich darf ein kleiner Ausflug auch nicht fehlen.

Falls Interesse für ein Probetraining oder eine Mitgliedschaft vorliegen sollte, melde dich bitte bei der Volleyballchefin Simona Knapp 0664/75079116. Super wäre wenn schon etwas Volleyballkenntnisse vorhanden sind.

Wir würden uns sehr über ein neues topmotiviertes Mitglied freuen!

WEITERE BILDER FINDET IHR IN DER FOTOGALERIE